Veranstaltungen

Ein-, maximal zweimal im Jahr erzähle ich interessierten Zuhörern Anekdoten von meinen Wanderungen und Pilgerfahrten.

Ein großes Archiv von Bildern will dann immer gesichtet werden.

Mir macht das viel Freude und aus der Resonanz der Zuhörer entnehme ich Wohlwollen für meine Bemühungen.

  • Vortrag im Rahmen des Jahresprogrammes 2017 des Vereins zur Förderung der Seniorenarbeit in Lohmar (FöS).

„Lohmar mal anders – unsere ländliche Stadt mit ihren 138 Wohnplätzen, Weilern und Dörfern aus Sicht eines Fußgängers“.

Bilder und Verzällche von Spaziergängen durch die vielen kleinen Wohnplätze, Gehöfte, Weiler, Dörfer und Orte der ländlichen Stadt Lohmar.

Im März 2017 in Lohmar – Ort,
Details werden später hier bekannt gegeben.

Veranstaltungsarchiv:

Ein Überblick über die Veranstaltungen der letzten Jahre.