Vortrag „Ich packe in meinen Rucksack“ in Lohmar

Dienstag, 23. April 2013 um 19:30 Uhr in Lohmar

„Ich packe in meinen Rucksack …“

Wandern mit leichtem Gepäck – ein Pilger packt ein

Vortrag „Ich packe in meinen Rucksack" am 23. April 2013 um 19:30 Uhr in Lohmar
Vortrag „Ich packe in meinen Rucksack“ am 23. April 2013 um 19:30 Uhr in Lohmar

Packliste Camino als Word Dokument zum Download.

Bilder als Open Office Präsentation zum Download (1,2 GB): Ein Pilger packt ein.

Einige Bücher- und DVD Tipps als PDF zum Download.

Flyer der Lohmarer LesArt als PDF zum Download:
Veranstaltungen bei der Lohmarer LesArt von Februar bis Mai 2013.

LOHMARER LESART
Buchhandlung Trapp
Hauptstraße 73
53797 Lohmar
Tel.: 02246 – 92 53 190
Fax.:02246 – 92 53 191

Anmeldung erforderlich

Logo der Buchhandlung LesArt Lohmar Die Buchhandlung wird jetzt von Frau Gaukel geführt und firmiert unter dem Namen:
Buchhandlung LesArt Lohmar.
Eine Leseratte mit einem Pilgertagebuch von Hermann Wenzel Leseprobe meines Pilgertagebuches
„In 44 Tagen bis ans Ende der Welt”
vom Camino Francés als PDF: 17 von 124 Seiten

Leseprobe meines Pilgertagebuches
„Nach Hause geht’s über Santiago”
vom Caminho Português als PDF: 20 von 128 Seiten

Logo des Verlages ratio-books, Lohmar von Franz König Bestellungen meiner beiden Pilgertagebücher sind per eMail direkt beim Verlag möglich:
ratio-books.de
(portofreier Versand innerhalb Deutschlands
an Endverbraucher)

***

Headerbild: Zwei Bänke und ein Rucksack auf dem Siegsteig im Januar 2013.

