Vortrag „Via Francigena von Canterbury bis Lausanne“ in Lohmar

Freitag, 15. März 2013 um 19:30 Uhr in Lohmar

Am Freitag den 15. März 2013 habe ich Bilder und Geschichten meiner Pilgerfahrten auf der Via Francigena von Canterburg nach Lausanne bei der Lohmarer LesArt zum Besten geben.

Ich bin diesen Weg im Juni 2011 und im September 2012 zusammen mit meiner Pilgerfreundin Michelle aus Florida gegangen.

Über 30 Besucher waren gekommen und hatten viele Fragen im Gepäck.

Vortrag über meine Pilgerfahrten auf der Via Francigena von Canterbury nach Lausanne am 15. März 2013 in LohmarVortrag über meine Pilgerfahrten auf der Via Francigena von Canterbury nach Lausanne
am 15. März 2013 in Lohmar.

LOHMARER LESART
Buchhandlung Trapp
Hauptstraße 73
53797 Lohmar
Tel.: 02246 – 92 53 190
Fax.:02246 – 92 53 191

Anmeldung erforderlich

Flyer der Lohmarer LesArt als PDF zum Download:
Veranstaltungen bei der Lohmarer LesArt von Februar bis Mai 2013.

Logo der Buchhandlung LesArt Lohmar Die Buchhandlung wird jetzt von Frau Gaukel geführt und firmiert unter dem Namen:
Buchhandlung LesArt Lohmar.
Eine Leseratte mit einem Pilgertagebuch von Hermann Wenzel Mein Pilgertagebuch von der Via Francigena:
„1.000 Kilometer auf der Via Francigena
von Canterbury bis Lausanne“
ist als PDF verfügbar:
Pilgertagebuch mit Bildern als PDF zum Download
Logo des Verlages ratio-books, Lohmar von Franz König Bestellungen meiner beiden Pilgertagebücher sind per eMail direkt beim Verlag möglich:
ratio-books.de
(portofreier Versand innerhalb Deutschlands
an Endverbraucher)

***

Bilder als Open Office Präsentation zum Download

Headerbild: Weg durch ein Kornfeld auf der Via Francigena zwischen Shepherdswell und Calais.

