Muxía 2009

Meine erste Urkunde aus Muxía, die ich mir vom Camino Francés kommend erpilgert habe.

MuxiaMuxía von meiner Pilgerfahrt 2009,
ausgestellt am 3. Oktober 2009.

Pilgertagebuch von Hermann Wenzel - Von einem, der auszog, das Pilgern zu lernen – Band 1: In 44 Tagen bis ans Ende der Welt - erschienen bei ratio-books.de Von dieser Pilgerfahrt berichte ich in meinem Pilgertagebuch:

Von einem, der auszog, das Pilgern zu lernen
Band 1: In 44 Tagen bis ans Ende der Welt.

Eine Leseratte mit einem Pilgertagebuch von Hermann Wenzel Leseprobe dieses Pilgertagebuches als PDF:
17 von 124 Seiten
Logo des Verlages ratio-books, Lohmar von Franz König Bestellungen sind per eMail direkt beim Verlag möglich:
ratio-books.de
(portofreier Versand innerhalb Deutschlands
an Endverbraucher)

 Headerbild: Die Santuario da Virxe da Barca in Muxía.

Die Lage der Kirche Santuario da Virxe da Barca auf der Open Street Map Karte
geo: 43.1120, -9.2196.

